Eingeschifft

Am 28. April um 11 Uhr ging es mit dem Wohnmobil bereits auf die Grande Buenos Aires und die Beiden konnten ihre Kabine beziehen. Völlig unerwartet war diese nicht die Innenkabine mit Kojen, sondern die Eignerkabine: zwar einfach ausgestattet, aber natürlich eine Außenkabine mit viel Platz in zwei Räumen, einem Doppelbett sowie Sessel, Kühlschrank und TV. Es folgte das Mittagessen, bestehend aus 3 Gängen, gut und viel zu viel, und dann hieß es warten auf die Abfahrt. Während die Container noch fleißig gelöscht wurden, entstanden folgende Bilder:

Los ging es dann erst nachts,  um 21:56 Uhr. Aufgewacht sein dürften sie dann auf der Nordsee und am Abend des 29. April steuert die Grande Buenos Aires auf Antwerpen zu. Von dort soll es dann, ohne den zunächst geplanten Zwischenstopp in Dakar, direkt über den Atlantik gehen. Nächster Halt ist Santos, Brasilien, geplant für den 17. Mai. Ankommen in Montevideo/Uruguay soll das Schiff am 25. Mai.